Über Forschung

Das Veterans & Families Research Hub beherbergt eine wachsende Anzahl von Forschungsmaterialien, die einen breiten Querschnitt von Themen und Themen darstellen, die für die internationale Veteranengemeinschaft relevant sind. Der Zweck dieses Materials besteht darin, das Verständnis einer Vielzahl von Interessengruppen zu verbessern, damit Meinungen, Richtlinien und die Bereitstellung von Diensten soweit wie möglich durch strenge Beweise gestützt werden.

Der Zweck des Research Repository besteht darin, als Filter für öffentlich verfügbares Material zu fungieren, das zum Wissensbestand beiträgt. Insofern wird beurteilt, ob das Material das Verständnis verbessert oder beeinträchtigt. Wenn Sie Inhalte auf der Website einreichen möchten, registrieren Sie sich / melden Sie sich an und besuchen Sie die Artikeleinreichungsseite. Das Netzwerk der Befragten des Hub wird dazu beitragen, Streitigkeiten zu entschärfen, und seine Kommunikationsinstrumente werden den Meinungsaustausch und die Vernetzung in einer Vielzahl von Angelegenheiten ermöglichen.

Das Material im Research Repository des Hubs wird mithilfe verschiedener Methoden abgeleitet. Dabei handelt es sich in erster Linie um begutachtete akademische Forschung und Daten, aber auch um anderes Material, das als relevant und nützlich erachtet wird. Es wird in verschiedenen Formaten präsentiert.

Die Struktur des Hubs ermöglicht die Untersuchung dieses Materials auf verschiedene Arten. Die Themen und Unterthemen sind effektiv Ergebnisse, während die Themen Personen und Aktivitäten darstellen. Die derzeitige Struktur steckt noch in den Kinderschuhen, und es wird erwartet, dass diese mit der Zeit zunehmen und sich ändern wird, wenn die Betrachtung der Themen ausgereift ist.

Es wird anerkannt, dass eine Menge akademischen Materials schwer zu verstehen sein kann. Im Laufe der Zeit wird die Website daher um eine Reihe von Ergebnissen erweitert, die wichtige Gedanken und Erkenntnisse zusammenfassen und dem breitesten Publikum angemessen strukturiert sind. Dazu gehören kurze, umfassende Zusammenfassungen der wichtigsten Themen in barrierefreier Sprache, Infografiken und Animationen. Diese Arbeiten sind im Gange, und Unterstützung bei der Produktion wird begrüßt. Um auf einige der technischeren Sprachen zuzugreifen, a Glossar der Begriffe wurde hinzugefügt - dies wird auch geändert, wenn der Hub reift.

About Research

The Veterans & Families Research Hub houses a growing body of research material representing a broad cross section of themes and topics relevant to the international veteran community.  The purpose of this material is to add to the understanding of a wide variety of stakeholders in order that opinions, policies and provision of services are supported, as far as possible, by rigorous evidence.

The purpose of the Research Repository is to act as a filter for publicly-available material that contributes to the body of knowledge; as such a degree of judgement will be made as to whether material enhances or obscures understanding.  If you wish to submit content to the site please register/log in and visit the Article Submission page.  The Hub’s network of respondents will help to mitigate any dispute and its communication tools will enable exchange of views and networking on a wide variety of matters.

The material within the Hub’s Research Repository is derived through a variety of methods, primarily peer-reviewed academic research and data, but also other material considered relevant and useful, and is presented in a variety of formats.

The structure of the Hub allows for exploration of this material in a variety of ways.  The themes and sub-themes are, effectively, outcomes while the topics represent people and activities.  The current structure is in its infancy and it is anticipated that this will grow and change over time as consideration of the subjects matures.

It is acknowledged that a lot of academic material can be hard to understand so, over time, a series of outputs that summarise key thoughts and findings – structured appropriately to the widest audience – will be added to the site.  These will include short, comprehensive summaries of key issues in accessible language, infographics and animations.  This work is in progress, and support in its production is welcomed.  To help access some of the more technical language, a Glossary of Terms has been added – this will also be amended as the Hub matures.