Get Involved

Um einen echten Nutzen für die Veteranengemeinschaft des Militärs zu erzielen, muss der Veterans & Families Research Hub Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringen und ihnen ermöglichen, zu sprechen, Fragen zu stellen und Erkenntnisse und Forschungsergebnisse auszutauschen. Wir suchen Menschen, die zu Folgendem beitragen:

  • Viele qualitativ hochwertige Forschungsergebnisse für den Hub zu finden, stellt eine Herausforderung dar, und wir bitten Forscher und Praktiker in relevanten Disziplinen in einer Vielzahl von Ländern um Hilfe, um Forschungsergebnisse einzureichen, die sie produziert, zitiert oder gelesen haben. Dies kann auf verschiedene Arten geschehen; um mehr herauszufinden gehen Sie hier or get in touch.
  • Die Diskussion über wichtige Angelegenheiten braucht Menschen. Bitte besuchen Sie die Diskussionsforen um zu sehen, was gesagt wird und deine Gedanken hinzuzufügen oder ein neues Gespräch zu beginnen. In den Foren gibt es nur zwei Regeln:
    • Höflich sein
    • Seien Sie bereit, Ihre Aussagen mit Beweisen zu untermauern

Diskussionen und Nachforschungen können Meinungsverschiedenheiten hervorrufen. Daher benötigen wir Unterstützung von Hub-Benutzern, um Diskussionen zu moderieren und Material an den Hub zu übermitteln. Ein ausgewogenes Verhältnis von Wissen und Fähigkeiten ist wichtig, aber die wichtigsten Anforderungen sind Objektivität und Aufgeschlossenheit. Wenn Sie interessiert sind, bitte get in touch.

Diejenigen, die sich am aktivsten engagieren, profitieren von der Mitgliedschaft in einer motivierten und kollaborativen Gemeinschaft, dem Zugang zu vorgefilterten und strukturierten Forschungsergebnissen, einer besseren Sichtbarkeit ihrer eigenen Arbeit und einem höheren Profil für sich selbst und ihre Institutionen.

Weiter lesen:

Get Involved

In order to be of real benefit to the military veteran community, the Veterans & Families Research Hub must connect people from around the world and enable them to talk, ask questions, and share insights and research. We are seeking people to contribute to the following:

  • Finding lots of high quality research for the Hub presents a challenge, and we seek help from researchers and practitioners in relevant disciplines across a variety of countries to submit research items that they have produced, cited or read. This can be done in a number of ways; to find out more go here or get in touch.
  • Discussion about important matters needs people. Please visit the discussion boards to see what is being said and add your thoughts or start a new conversation. There are only two rules in the forums:
    • Be polite
    • Be prepared to back up what you say with evidence

Discussions and research can generate differences of opinion, so we also need support from Hub users to moderate discussions and the submission of material to the Hub. A good balance of knowledge and skills are important, but the key requirements are objectivity and open-mindedness. If you are interested, please get in touch.

Those who get most actively involved will benefit from membership of a motivated and collaboratively-minded community, access to pre-filtered and structured research, increased visibility of their own work and a higher profile for themselves and their institutions.

Further reading: