So Funktioniert’s

Das Veterans & Families Research Hub basiert auf einem Index und Karte aktueller und historischer Forschung zu verschiedenen Themen:

Die Index ist mit den gängigen Internetmethoden leicht zu durchsuchen und ermöglicht dem Benutzer, schnell und einfach das für seine Anfrage relevante Material zu finden. Die Suchergebnisse lassen sich leicht anpassen und jeder Artikel bietet eine Zusammenfassung der Recherche in barrierefreier Sprache, Schlüsseldaten zur Recherche und einen Link direkt zum Quellmaterial im Web. Parallel zum Index ist ein 3D-Karte Bereitstellung eines Schnappschusses der vorhandenen Forschung, Hervorhebung von Themen und Themen, bei denen Raum für neue oder weitere Forschung besteht.

Zusätzlich zu den Forschungsfunktionen wird der Hub eine Reihe kurzer Zusammenfassungen der Forschung in Landessprache sowie Videos, Grafiken und Animationen entwickeln, damit vielbeschäftigte Benutzer wichtige Themen in Formaten verstehen können, die zum Teilen geeignet sind.

Der Hub enthält auch eine Reihe von Tools für die Kommunikation, darunter: Themen Diskussionsforen, Direktwerbung, a registrieren und vernetzen von Experten, a Eventkalenderund Links zu Nachrichten, Erkenntnissen und relevanten sozialen / professionellen Medienseiten. Diese Tools werden dazu beitragen, diejenigen mit ähnlichen Interessen innerhalb und zwischen Organisationen und Disziplinen zu vernetzen und zu informieren. Die altgediente Stakeholder-Community ist groß und verstreut, und die Möglichkeiten, Wissen auf breiter, kohärenter und dauerhafter Basis auszutauschen, sind begrenzt. Der Hub wird eine verbesserte Verbreitung von Informationen und die Förderung bewährter Verfahren ermöglichen, indem Diskussionen und die Zusammenarbeit zwischen Interessensgemeinschaften gefördert werden.

Weiter lesen:

How it Works

The Veterans & Families Research Hub is built around an index and map of current and historic research into a variety of themes:

The index is easily searchable, using common internet methods, and enables users to find material relevant to their enquiry quickly and simply.  Search results are easily tailored and each item offers a summary of the research in accessible language, key data about the research and a link directly to the source material on the web.  In parallel with the index is a 3D map providing a snapshot of existing research, highlighting themes and topics where there is scope for new or further research.

In addition to the research functions, the Hub will develop a series of short lay-language summaries of research plus videos, graphics and animations to enable busy users to comprehend key issues in formats suitable for sharing.

The Hub also includes a range of tools for communication, including: themed discussion boards, direct mail, chatrooms, a register and network of experts, a calendar of events, and links to news, insights and relevant social/professional media sites.  These tools will help to connect and inform those with similar interests within and across organisations and disciplines.  The veteran stakeholder community is large and dispersed, and opportunities to share knowledge widely, coherently and on an enduring basis are limited. The Hub will enable improved distribution of information and the promotion of best practice by encouraging discussion and collaboration across communities of interest.

Further reading: