Was unternehmen die britischen Räte, um den Streitkräfte-Pakt zu unterstützen?

Stichwort:

  1. Alle Themenanhänge: -
Array (1) {["topic_id"] => Zeichenfolge (5) "15934"}
Anzeigen von 7 Beiträge - 1 durch 7 (von 7 gesamt)
  • Autor
    Beiträge
  • #15934

    Im Vereinigten Königreich gibt es zahlreiche Beispiele für Projekte, die von lokalen Räten und Streitkräfte-Champions / Projektbeauftragten angeführt werden und darauf abzielen, die Verpflichtung zur Einhaltung des Bundes der Streitkräfte zu erfüllen, die Gemeinschaft der Streitkräfte zu unterstützen und das Bewusstsein zu schärfen AF und Zivilgemeinschaften, was ein guter Übergang von den Streitkräften bedeutet.

    Wir haben kürzlich Präsentationen gesehen, Schulungen besucht und wurden auf viele großartige Initiativen in ganz Großbritannien aufmerksam gemacht. Viele Menschen, die an diesen Projekten beteiligt sind, haben auch angeboten, ihre Ideen, Ressourcen und Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer AF-Bereitstellung mitzuteilen.

    Was machen Sie? Sind Sie mit einem Aspekt der örtlichen Zustellung des Bundes irgendwo in Großbritannien befasst?

    Wenn Sie Ressourcen / Informationen zu einem Covenant-Projekt haben, die Sie mit anderen teilen möchten, oder wenn Sie Ihre Kontaktinformationen öffentlich teilen möchten, damit andere mit Ihnen in Kontakt treten können, um weitere Informationen zu erhalten, können Sie gerne eine Antwort auf diesen Thread schreiben .

    Wir veröffentlichen auch Informationen zu Projekten, die uns auf unseren Reisen begegnen…

    #15935

    Forces Connect South West ist dabei, ihr neues Outreach-Projekt zu starten, das vom Wiltshire Council geleitet wird.

    Das Forces Connect South West-Projekt soll am 28. Juni seinen Kontaktdienst starten. Zuvor hat das Team unter der Leitung von Wiltshire Council (UK) die digitalen Medien herausgebracht, mit denen das Projekt unterstützt und bekannt gemacht wird. Dazu gehören eine neue Website und ein neuer Film sowie ein kurzes Intro-Video, das weitere Informationen enthält Erklärung des Films.

    Der Film heißt "Change Step" und soll das Bewusstsein für den Streitkräftebund schärfen, einige der potenziellen Übergangsprobleme aufzeigen, mit denen das Servicepersonal konfrontiert sein kann, und Informationen über die verfügbare Unterstützung für die Streitkräftegemeinschaft bereitstellen.

    Mehr Informationen über die Forces Connect South West-Website
    "Change Step" -Film
    Einführung in den Film

    #15939

    Streitkräfte verbinden Südosten...

    Führen Sie ein Training durch in ganz Großbritannien für Ratsmitarbeiter, um das Bewusstsein für die Armed Forces Community zu schärfen.

    Innovative neue Wege der Kommunikation mit dem Außenministerium und der Zivilbevölkerung über das, was Forces Connect bieten kann, z. B. über die Verwendung von a Mobile App.

    #15942

    London VAPC ist ein aktives und laufendes Training für Veteranen im Wohnungswesen, an dem bereits viele Londoner Bezirke teilgenommen haben.

    Hat jemand mehr Informationen über die Arbeit des Londoner VAPC?

    #15943

    Die Bundesprojekt der Streitkräfte von South Yorkshire versucht, die AF-Community in ihrer Region abzubilden.

    Projektbericht

    Auswirkungen auf den Hub im ersten Jahr verfügbar Detaillierung des AF-Projekts und der militärischen menschlichen Ausbildung.

    Im Rahmen des Projekts der Streitkräfte der Kommunalbehörden von South Yorkshire bietet die York St John University eine Reihe von Schulungskursen mit dem Titel "The Advantage" an.Der militärische MenschDie Studientage sind in ganz Großbritannien sehr beliebt.

    In der Region South Yorkshire haben sich der Stadtrat von Sheffield, der Stadtrat von Barnsley, der Stadtrat von Rotherham und der Stadtrat von Doncaster dem Bundesheeresbund verpflichtet und engagieren sich für die AF-Gemeinschaft.

    #16081

    Hallo Kristina

    Wie Sie an der York St John University wissen, haben wir seit 4-Jahren die nachgewiesenen und recherchierten CPD-Schulungen für militärische Menschen durchgeführt und mit den örtlichen 15-Behörden zusammengearbeitet Mannschaften in England und Wales. Die Schulung wurde auch für Mitarbeiter von NHS England, NHS Trusts, MOJ (England & Wales) und NHS Veterans TIL durchgeführt. Insgesamt haben rund 2800-Mitarbeiter den vollständigen 1-Tagesschulungskurs besucht und sich anhand des umfangreichen Handbuchs und des Leitfadens ein umfassendes Verständnis für die Militärreise, den Streitkräftebund und die Unterstützung der Streitkräftegemeinschaft angeeignet. Der militärisch-menschliche Ansatz bietet einen radikal neuen, personenzentrierten Ansatz für die militärische Reise und einen Einblick in die Reaktion, die die meisten nichtmilitärischen Organisationen erfahren und hören, z Der Ask the Question-Prozess unterstützt die Identifizierung von Mitgliedern der Streitkräftegemeinschaft. Um eine evidenzbasierte unabhängige Bewertung des Schulungsprojekts der South Yorkshire Local Authority für das 2-Jahr bereitzustellen, wird Dr. Kathy Albertson die Forschungsergebnisse und Erkenntnisse auf der 31 im Juli veröffentlichen, die die Auswirkungen des Trainings in der Community aufzeigen Die militärische Ausbildung von Menschen wurde im Rahmen eines unabhängigen 2019-Jahres-Bewertungsprozesses rigoros getestet und bewertet.

    Ich werde mit einem Link zu den Forschungsergebnissen und Erkenntnissen aktualisieren, wenn Dr. Albertson veröffentlicht

    Kerbe

    https://www.yorksj.ac.uk/themilitaryhuman/

    #16085

    Danke für das Update, Nick. Wirklich nützliche Informationen, die Sie uns mitteilen können. Freue mich auf den kommenden Bericht!

    Bei all der großartigen Arbeit, die du machst, Nick, ist mein einziger Gedanke, was könntest du möglicherweise in den Ärmel bekommen, um dies in Zukunft noch zu toppen?!?

    Ich habe Ihre Konferenz in York auch die andere Woche sehr genossen!

Anzeigen von 7 Beiträge - 1 durch 7 (von 7 gesamt)

Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.

What are the UK’s Councils doing to Support the Armed Forces Covenant?

  1. All Topic Attachments :-
array(1) { ["topic_id"]=> string(5) "15934" }
Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #15934

    There are lots of examples around the UK of projects, spear-headed by local councils and Armed Forces Champions/Project Officers, that are aiming to fulfil commitment to upholding the Armed Forces Covenant, provide support for the Armed Forces Community and raise awareness, within both AF and civilian communities, of what good transition out of the Armed Forces means.

    We’ve recently watched presentations, attended training and been made aware of many great initiatives around the UK. Many people involved with these projects have also offered to share their ideas, resources and how they have improved their AF provision.

    What are you doing? Are you involved with some aspect of local delivery of the Covenant somewhere in the UK?

    If you have resources/information about a Covenant project you would like to share with others, or you would like to share your contact info publicly so others can get in contact with you for further info, please feel free to post a reply to this thread.

    We’ll also post information on any projects we come across during our travels…

    #15935

    Forces Connect South West are in the process of launching their new outreach project, led by Wiltshire Council.

    The Forces Connect South West Project is due to launch its outreach service on the 28th June. Ahead of this, the team, led by Wiltshire Council (UK), have launched the digital media they are using to both support and raise awareness of their project, including a new website and film, as well as a short intro video that provides further explanation of the film.

    The film is called ‘Change Step’ and seeks to raise awareness of the Armed Forces Covenant, outline some of the potential transition difficulties that Service personnel can face and provide information on available support for the Armed Forces Community.

    More information on the Forces Connect South West Website
    ‘Change Step’ Film
    Introduction to the Film

    #15939

    Forces Connect South East

    Run training across the UK for council staff, to raise awareness of the Armed Forces Community.

    Are innovating new ways of communicating with the AF and civilian communities about what Forces Connect can offer, such as via the use of a mobile app.

    #15942

    London VAPC is active and running training on housing for veterans, which many London boroughs have already attended.

    Does anyone have more information about the work of the London VAPC?

    #15943

    The South Yorkshire Armed Forces Covenant Project sought to map the AF community across their region.

    Project report

    First year impact available on the Hub detailing AF project and The Military Human training.

    As part of the South Yorkshire Local Authorities Armed Forces project, York St John University runs ‘The Advantage’ suite of training courses and as part of this offer, ‘The Military Human‘ study days are proving very popular across the UK.

    Within the South Yorkshire region, Sheffield City Council, Barnsley Metropolitan Borough Council, Rotherham Metropolitan Borough Council and Doncaster Council have all committed to the Armed Forces Covenant and are active in their work with the AF community.

    #16081

    Hi Kristina

    As you know at York St John University we have been delivering the evidence and researched based Military Human: Understanding Military Culture and Transition CPD training for 4 years now and have been working with around 15 Local Authorities delivering the training to their staff and other community based teams across England and Wales. The training has also been delivered for NHS England, NHS Trusts, MOJ (England & Wales) and NHS Veterans TIL staff. In total around 2800 staff have attended the full 1 day training course and have acquired an in depth understanding of the military journey, armed forces covenant and how to support the armed forces community utilizing the extensive handbook and support guide provided. The Military Human approach takes a radically new person centered approach into the military journey and provides an insight into the response most non military organisations experience and hear i.e “civvies don’t understand” which can hinder engagement with community services as you know, and also incorporates the ask the question process to assist identification of members of the armed forces community. To provide an evidence base independent evaluation of the 2 year South Yorkshire Local Authority training project, Dr Kathy Albertson will be publishing the research and findings on the 31st July 2019 which will show the impact of the training in the community.This will highlight that the Military Human training has been rigorously tested and evaluated over a 2 year independent evaluation process.

    I’ll update with a link to the research and findings when Dr Albertson publishes

    Nick

    https://www.yorksj.ac.uk/themilitaryhuman/

    #16085

    Thanks for the update, Nick. Really useful information to share with us. Looking forward to the upcoming report!

    With all this great work you are doing, Nick, my only thought is what could you possibly have up your sleeve to top this in the future?!?

    Really enjoyed your conference in York the other week as well!

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)

You must be logged in to reply to this topic.