Themen:

Neueste Forschungsartikel:

Empfohlene Forumsdiskussionen:

Neueste Forschungsartikel:

Empfohlene Forumsdiskussionen:

  • Forces.net Lesevorschläge Kristina Fleuty

    Auf der Forces News-Website wurden kürzlich einige Vorschläge für Bücher zum Lesen gemacht und einige erweiterte Lesestücke veröffentlicht, um die Themen rund um jedes Buch vorzustellen. Diese Vorschläge können gut sein für ...

  • Buchecke: Verzeichnis der Empfehlungen Kristina Fleuty

    Diesem Beitrag ist das Verzeichnis der Empfehlungen beigefügt. Wir haben einige ausgezeichnete Vorschläge von Jim McDermott, um uns in Book Corner zu starten - danke Jim, ich freue mich darauf, meinen Weg zu finden ...

  • Vorschläge zur Forschungsförderung Kristina Fleuty

    Hallo zusammen, wir möchten Beispiele für Forschungsförderungsvorschläge teilen, um bewährte Verfahren auszutauschen und diejenigen zu unterstützen, die in Betracht ziehen, eine Förderung zu beantragen. Hier sind einige Links zu dem, was wir haben ...

  • Schnappschuss Militärfamilien Kristina Fleuty

    Neue Zusammenfassung von Momentaufnahmen und Aufzählungszeichen, die heute von Kollegen des FiMT-Forschungszentrums über Militärfamilien veröffentlicht wurde. Alle verfügbaren Snapshots, Bullets und Animationen finden Sie auf der Research Summa…

  • Was unternehmen die britischen Räte, um den Streitkräfte-Pakt zu unterstützen? Kristina Fleuty

    Im Vereinigten Königreich gibt es viele Beispiele für Projekte, die von örtlichen Räten und Streitkräfte-Champions / Projektbeauftragten angeführt werden und darauf abzielen, die Verpflichtung zur Aufrechterhaltung der Streitkräfte-Ko…

  • Schnappschuss-Gehäuseanimation Kristina Fleuty

    Hallo zusammen, heute startet der VFR Hub unser erstes Animationsvideo, das die wichtigsten Fakten und Zahlen zum Wohnungsbau für die britische Streitkräfte-Community enthält. Das Video dient als Einführung in die…

  • Eine gute Lektüre - 'RECOVERY- von Armeeveteran Russell Wright Jim McDermott

    Der Schlüssel und die wichtige Botschaft dieses interessanten und bewegenden Buches sind in seinem Untertitel zusammengefasst: „Es gibt Hilfe für Veteranen und ihre Familien. Sie müssen nur bereit sein, es zu nehmen. PTBS i…

  • Forschungszusammenfassungen Kristina Fleuty

    Hallo zusammen, wir haben eine wachsende Sammlung von Snapshots und Bullets-Zusammenfassungen, die jetzt auf der Seite Research Summaries verfügbar sind, damit Sie alle verfügbaren Snapshots und Bullets ganz einfach finden können.

Neueste Nachrichten:

Neueste Blogeinträge:

Neueste Nachrichten:

Neueste Blogeinträge:

Themes:

Latest Research Articles:

Featured Forum Discussions:

Latest Research Articles:

Featured Forum Discussions:

  • CIMVHR Forum 2019 Kristina Fleuty  

    Hello all, So, who is going to the CIMVHR Forum in Ottawa-Gatineau this year in October? CIMVHR is a key international conference to attend for anyone who works in fields relating to or involving ve…

  • Snapshot Military Families Kristina Fleuty  

    New Snapshot and Bullets summary published today on military families, from colleagues at the FiMT Research Centre. All available Snapshots, Bullets and Animations can be found on the Research Summa…

  • What are the UK’s Councils doing to Support the Armed Forces Covenant? Kristina Fleuty  

    There are lots of examples around the UK of projects, spear-headed by local councils and Armed Forces Champions/Project Officers, that are aiming to fulfil commitment to upholding the Armed Forces Co…

  • Snapshot Housing Animation Kristina Fleuty  

    Hi all, Today the VFR Hub launches our first animation video, which outlines key facts and figures related to housing for the UK’s Armed Forces community. The video serves as an introduction …

  • A Good Read – ‘RECOVERY- by army veteran Russell Wright Jim McDermott  

    The key and important message from this interesting and moving book is neatly captured in its sub title: “There is help for Veterans and their families. You just have to be ready to take it. PTSD…

  • Research Summaries Page Kristina Fleuty  

    Hi all, We’ve got a growing collection of Snapshots and Bullets summaries that are now housed on the Research Summaries page, to help you find easily all the available Snapshots and Bullets su…

  • RESEARCH – GETTING VETERANS TO TALK Jim McDermott  

    VETERANS RESEARCH When I completed my doctoral thesis in 2007 I was able to write that, whilst there was considerable research into the plight of US veterans, very little work had been published up u…

  • Employment and Transition Kristina Fleuty  

    Many of us are aware that securing appropriate employment is a big part of the transition process that people undergo when they leave the military. Is anybody currently researching in this area? Wha…

Latest News:

Latest Blog Posts:

Latest News:

Latest Blog Posts: